OMPW - Geheimnis gelüftet ... die Wahrheit!

Das Online Marketing Performance Weekend (OMPW) ist ein Online Training, das von den Sales Angels entwickelt wurde.
In diesem Beitrag erfährst Du, was das OMPW eigentlich ist und warum es sich lohnt, dabei zu sein.
Viel Spass!

Was ist das Online Marketing Performance Weekend?

Das OMPW ist ein Wochenende voll Power und Praxiswissen pur...LIVE und online...für alle, die mit ihrem Online-Business erfolgreich oder erfolgreicher weren wollen.

Alle Teilnehmer bekommen 100% Praxis-Content und Erfolgswissen und somit die Voraussetzung,
direkt nach dem Wochenende ins Handeln zu kommen.

Das OMPW ist zusammengefasst:

  • 748.057,32 EUR Marketing Prozess zum 1:1 kopieren
  • ein persönlicher Schritt-für-Schritt Fahrplan
  • in 5 einmalige LIVE Workshops aufgeteilt

Alle Workshops werden aufgezeichnet, so dass Du keine Nachteile hast, wenn Du aus zeitlichen Gründen etwas verpassen solltest.

Es gibt insgesamt 5 Lektionen (Workshops), die in einem Zeitfenster von je 90-120 Min. durchgeführt werden.
Tag 1 steht unter dem Motto Marketing-Funnel und der 2. Tag unter der Prämisse Traffic und Neukundengewinnung.

Du bist LIVE dabei und kannst mit den Sales Angels auch interagieren.

Wer sind die Sales Angels eigentlich?

Hinter dem Namen verbergen sich Jens Neubeck und Pascal Schildknecht, zwei Vollblut-Profis im Online-Marketing.
In ihren Anfängen haben sie selbst viel Geld für Kurse "verbrannt", die nichts gebracht haben.
So haben sie sich selbst an die Arbeit gemacht und schlussendlich eine Strategie entwickelt, die sie selbst für sich einsetzen und den Jungs mittlerweile Millionen-Umsätze bringt.

Sie wissen, wie es sich anfühlt, ganz am Anfang zu stehen und keine Ahnung zu haben.

Jens kenne ich persönlich schon eine geraume Zeit. Ich schätze ihn nicht nur als Profi und Gewinner der Affiliate-Meisterschaft sondern auch als Mensch.
Auf meine Frage, warum die Sales Angels denn so freimütig ihr Wissen und eigene Strategie weitergeben, sagte Jens, dass sie es sie sich zur Aufgabe gemacht haben haben, Menschen zu helfen, die WIRKLICH etwas erreichen wollen.
Und sie möchten auch ein Signal setzen gegen das Auftreten der "Möchtegern-Gurus" im Online-Marketing.
Augenzwinkernd fügte er an, dass sie auch noch ein paar Euro "Schmerzensgeld" am OMPW verdienen.

Wie kannst Du am OMPW teilnehmen?

Du kannst Dir online Dein Ticket kaufen.
Der Preis liegt im unteren 2-stelligen "Schnäppchen"-Bereich, obwohl Du damit 5-stellige Umsätze generieren wirst.
 ➡ 💡 Hier informieren

Du kannst aber vorab auch an einem kostenfreien Webinar teilnehmen, um noch mehr Infos. zu erhalten.
 ➡ 💡 Hier kostenfrei anmelden

Ich wünsche Dir viele wertvolle Erkenntnisse und vor allem Erfolg bei allem, was Du tust!

 

📆 Tipps zu Webinaren, Veranstaltungen, Online-Kongressen usw. findest Du HIER

Veröffentlicht in Bildung, Online Geld verdienen.