Online-Business gehört zu den stärksten Wachstumsmärkten weltweit

Große Unternehmen und Online-Shops, wie Amazon, machen es uns vor und
erwirtschaften jährlich Milliarden-Umsätze.

Sie werden sich jetzt fragen, was Sie das alles angeht
(außer vielleicht als Amazon-Kunde).

Ich sage es Ihnen: Nehmen Sie sich ein Stück von diesem unendlich großen und attraktiven Kuchen!
Folgende Grafik veranschaulicht die Entwicklung sehr eindrucksvoll:

 

Noch spannender sind allerdings folgende Zahlen.

Diese stammen zwar aus dem „Mutterland“ des Network-Marketings.
Analoge Entwicklungen treffen aber auch auf Europa und Deutschland zu:

Interessant: US-amerikanische Frauen mit einem Einkommen über 100.000 Dollar arbeiten zu 80% im Network-Marketing.

Viele Menschen auch in unserem Land stehen vor Herausforderungen, etwa:

- „Die Rente ist sicher“ (Norbert Blüm) – Die Wahrheit sieht anders aus: längere
  Lebensarbeitszeit, sinkendes Renten
niveau

- finanzielle Engpässe: am Monatsende können zwar die Rechnungen beglichen
 
werden – langersehnte Träume werden nie wahr.

- immer weniger Zeit für die Familie und eigene Interessen

- seelische Erkrankungen wie Depressionen, hervorgerufen durch einen
  stressigen Arbeitsalltag und Furcht vor Verlust
des Jobs

Diese Aufzählung ist unvollständig, kann beliebig ergänzt werden.

Was liegt da nicht näher als nach Lösungen zu suchen!

Meine klare Empfehlung:

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die ein eigenes Online-Business bietet...ob hauptberuflich oder als 2., 3. Standbein!

Was macht dieses Geschäft so attraktiv:

  freie Zeiteinteilung, Sie bestimmen, wann und wo Sie arbeiten wollen                kein Druck von „nervigen“ Chefs und Vorgesetzten
  i.d.R. nur Computer und Internet erforderlich
  Sie bestimmen Ihre Einkommenshöhe, nach oben ist alles offen
  auch mit geringen Investitionen
möglich

Auf Grund meiner jahrenlangen Erfahrungen                
möchte ich Ihnen auch hier zwei Hinweise an
die Hand geben:

1. Orientieren Sie sich, welches Business zu
    Ihnen paßt:

  Liegt Ihnen der MLM-Bereich mit Teamaufbau
     und Direktvertrieb?

   Ist es eher Revshare, d.h. Umsatzbeteiligung an
    
verschiedenen Internet/Werbe-Portalen?
  Empfehlungs-Marketing (Affiliate) mit äußerst geringen
     Eigeninvestitionen, zukunftssicher, kreativ

2. Werfen Sie nicht gleich die Flinte ins Korn und probieren
   
„etwas Neues“ aus, wenn die Tageseinnahmen nicht
    Ihren
Erwartungen entsprechen – auch
    im Online-Business wird
man nicht über Nacht reich.

    Doof, wer etwas anderes behauptet.

Hier wertvolle Tipps und Strategien sowie Ihr kostenloses Hörbuch "Mental-Training für Ihren Erfolg" anfordern

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Posted by Bernd Steglich in Allgemein


Internet Marketing Kongress 2018: So sparen Sie über 50 % auf den Ticketpreis

Vom 03. bis 04. März 2018 wird der dann bereits neunte
Internet Marketing Kongress stattfinden.

Und eines ist jetzt schon klar: Der traditionelle Branchen-Treff, bereits 2010 von Heiko Häusler gestartet, wird einmal mehr ein absolutes Fest werden für alle, die sich im Internet ein Business aufbauen oder als "Offline-Unternehmer" ihr Business Online nach vorne bringen wollen.

Der IMK hat von Anfang an vor allem Wert darauf gelegt, auch und gerade Internet-Gründer zu unterstützen, und zwar aller Altersklassen.

Aus diesem Grund bleibt der Kongress auch 2018 das Branchen-Event mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der IMK18 findet wieder in Frankfurt am Main statt.

Auch das neue Konzept für noch mehr hochwertigen Content bleibt aus dem Vorjahr erhalten.

So finden neben Keynotes vor allen Teilnehmern auch immer wieder Workshops statt, bei denen die Teilnehmer die Wahl zwischen mehreren Themen haben.

Auf diese Art und Weise kann der Internet Marketing Kongress 2018 wieder mit rund 25 hochinteressanten Speakern aufwarten.

Warum sollten Sie unbedingt am
Internet Marketing Kongress 2018 teilnehmen?

  Hochwertiges Expertenwissen von Top-Profis Ihrer Sparte

  Netzwerken, Kontakte knüpfen, Geschäfte anbahnen

Stellen Sie sich das vor...

Über 25 der erfolgreichsten Coaches und Online-Marketing-Unternehmer treten mit nur einem Ziel an:
Sie zu beeindrucken mit ihren neuesten Erkenntnissen, Tipps, Tools und Strategien und Ihnen zu zeigen, wie man im Jahr 2018 und zukünftig erfolgreich im Internet Geld verdient.

Sie werden u.a. lernen...

  • Wie Sie sich binnen kürzester Zeit eine Liste im hohen 4-stelligen Bereich aufbauen, sich gleichzeitig als Experte in ihre Branche verankern und ein Netzwerk aufbauen das seinesgleichen sucht.
  • Wie Sie mit Hilfe von guten Stories packende Präsentationen, spannende Texte begeisternde Vorträge kreieren und besser verkaufen.
  • Welche handfeste Strategien Sie zur zur Automatisierung Ihres Unternehmens nutzen können und Welche Automatisierungs-Fehler jede Menge Geld kosten.
  • Wie Sie als Unternehmer und Selbstständiger mit der „SOG statt DRUCK-Strategie“ Ihre hochkarätigen Interessenten mit einem Lächeln in kaufende Kunden verwandeln und dadurch mehr Einkommen, mehr Freizeit und natürlich auch mehr Lifestyle genießen.
  • Wie Sie mit dem „3 Säulen-System“ schnell und stabil ein Online-Business aufbauen. Selbst dann, wenn noch niemals jemand von Ihnen gehört hat!
  • Wie Sie ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand mit Ihren bestehenden Kontakten Ihren Umsatz sofort um 77 % steigern.
  • Wie Sie eine simple „4 Schritte-Strategie“ dazu nutzen, um von monatlich 3.000 Euro auf über 50.000 Euro und mehr in Ihrem Coaching- und Online-Business zu kommen.
  • Wie Sie mit einigen Regeln des Offline-Business auch im Online Markt Erfolg haben können.
  • Wie Sie in kürzester Zeit min. 30 neue gewinnbringende Geschäftskontakte knüpfen.
  • Wie Sie einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad haben und dadurch viele Folgeaufträge generieren und Ihren Umsatz erhöhen.
  • Wie Sie digitale Währungen handeln.
  • Wie sie eine legale Gelddruckmaschine aufbauen.
  • Und vieles, vieles mehr!

  Multi-Speaker-Event UND Workshop

Sie nehmen nicht nur konkrete Tipps, Anregungen und Inspirationen unserer Keynote-Speaker mit, sondern arbeiten dazwischen immer wieder in Workshops ganz konkret an Ihrem Business – egal, ob Sie absoluter Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi sind.

Diese Mischung macht den IMK einzigartig und sorgt dafür, dass Ihr Internet-Business an nur einem Wochenende einen Quantensprung nach vorne machen wird!

  Ideen und Inspiration

Mehr als 20 Experten sprechen beim Internet Marketing Kongress und haben vor allem ein Ziel: Sie wollen ihre besten Inhalte, Tipps und Tricks „raushauen“, um die IMK-Teilnehmer nachhaltig zu beeindrucken.

Für Sie als Teilnehmer ist dies ideal:

Sammeln Sie Ideen und lassen Sie sich inspirieren! Jede einzelne Idee, die Sie beim IMK erhalten und auch umsetzen, kann für Sie ein Vielfaches dessen einbringen, was Sie in die Teilnahme investieren.

Auch auf dem IMK18 werden Sie wieder die neuesten Trends, Tipps und Techniken aus dem Internet-Marketing lernen und sich einen entscheidenen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.

Schnappen Sie sich also jetzt Ihr Ticket - vielleicht sehen wir uns ja dann auf dem Internet Marketing Kongress 2018 in Frankfurt am Main!


"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein." 
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Posted by Bernd Steglich in Marketing


Meine gedruckten Helfer!

Wertvolle, hochwerige Gratis-Bücher für Dich und Dein Business!

Jeder kennt die alte Weisheit: Wissen schadet nur dem, der es nicht hat."

Seit 2012 im Online-Business tätig habe ich mir in dieser Zeit eine gut gefüllte Bibliothek mit Fachbüchern aufgebaut. Neben echten Perlen ist auch viel "Murks" dabei. Richtig Geld hat es allemal gekostet.

Hätte mir damals jemand gesagt:
"Bernd, ich schenke Dir Bücher, die nichts kosten, aber mega wertvoll für Dich und Dein Geschäft sind.", hätte ich gesagt:
"Was nix kostet taugt auch nix."

Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Überzeuge Dich selbst!

Hier findest Du eine kleine Auswahl:

"Maximale Rendite" von Th. Klußmann und Ch. Schreiber

Das Buch „Maximale Rendite“ zeigt Dir, wie Du auch in Zeiten negativer Zinsen Dein Geld gewinnbringend anlegen kannst.

7 goldene Anlagestartegien...sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene wertvoll!

Praxiserprobte Anlagen, von klassisch über Kryptowährungen, Edelmetall und Trading. KLICK!

 

 

"Geldmaschine Internet" von Oliver Pfeil

Mit Deinem zukünftigen Online-Business schreibst Du Deine eigene persönliche Erfolgsgeschichte und lebst den Traum eines
Lifestyle-Lebens.

Oliver zeigt offen und praktisch umsetzbar seine eigenen Erfolgsrezepte! KLICK!

 

 

"Entscheidung: Erfolg" von Dirk Kreuter

Dieses Buch ist kein "Fachwälzer". Auf 132 Seiten zum Mitnehmen gibt Dirk reale Einblicke in seine über 20-jährigen Erfahrungen als Verkaufstrainer und Coach.

Erfahre praktisch, wie Du die Kraft gewinnst, Deinen eigenen Erfolgsweg zu gehen, für den sich Verlierer nicht mal die Schuhe anziehen. KLICK!

 

Weitere kostenfreie Bücher zu den Themen Online-Business/Marketing, Unternehmer/Selbständige, Finanzen und Persönlichkeit
findest Du im Menü "Literatur" HIER!

Ich wünsche Dir ebenso viel Spass beim Lesen wie ihn hatte und habe. Vor allem viel Erfolg beim Umsetzen!    


"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein." 
(Marie von Ebner-Eschenbach)

 

 

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Posted by Bernd Steglich in Bildung


Kongresse, Veranstaltungen, Events...!

Lohnt es sich überhaupt, Geld dafür auszugeben, ist ein Nutzen tatsächlich vorhanden?

Diese Frage ist in der jüngsten Zeit verstärkt an mich herangetragen worden.
Meine Antwort: "Ja, unbedingt!"

Wie ist die Situation?

Wer sich heute informieren und weiterbilden möchte, findet quasi von A bis Z zu unzähligen Themen Veranstaltungen.

Egal in welcher Branche man tätig ist oder sich für ein spezielles Gebiet aus den unterschiedlichsten Gründen interessiert.

Breiten Raum nehmen hier
Online-Veranstaltungen, wie Webinare, Trainings usw. ein:

  häufig Gratis oder geringe Gebühren

   keine Kosten für Anreise und Übernachtung

   i.d.R. flexible Terminauswahl


Einer der bekanntesten Anbieter vom Webinaren ist die Online-Plattform edudip.

Bei all den genannten Vorteilen von Online-Veranstaltungen scheint es nur logisch, Geldausgaben zu sparen. ... Oder doch nicht?

Ich selbst habe zuletzt vom 21. bis 22. Oktober am "Europa-Kongress für passives Einkommen" in Frankfurt a.M. teilgenommen (als Berliner für mich nicht gerade "um die Ecke").

Gemeinsam mit über 500 Teilnehmern konnte ich 13 Experten hautnah erleben.

Zahlreiche Themen werden gar nicht online vermittelt sondern exklusiv im Rahmen von Tagungen und Kongressen "vor Ort".

Für mich gibt es 2 Gründe, warum Sie auf Offline-Veranstaltungen nicht verzichten sollten:

   Sie nehmen das Wissen, konkrete Tipps, Anregungen und Inspirationen der
      Experten und Sprecher live und aus erster Hand mit.

      Der persönliche Kontakt und Erfahrungsaustausch mit den Profis ist von
      unschätzbarem Wert.

      Häufig wird die "reine Wissensvermittlung" mit praktischen Übungen oder kleinen
      Workshops kombiniert.

   Nur hier können Sie wirklich netzwerken!

       Ein gut funktionierendes Netzwerk ist Goldstaub für jedes Business, egal in
       welcher Branche Sie tätig sind.

      Der Informations- und Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern bringt nicht
      nur neue Erkenntnisse für das eigene Geschäft sondern führt oft auch zu
      neuen Geschäftsbeziehungen!

Am 08. und 09. September 2018 findet das Branchen-Event
"Online Marketing Kongress"  (OMKO) in Ingolstadt statt.

Als Sprecher mit dabei ist Ralf Schmitz, bekannt als "Affiliate-König" und Top-Experte im deutschsprachigen Raum.

 

Dirk Kreuter, einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer Europas, hat seine "Vertriebsoffensive 2018" gestartet.

Ich bin mir sicher, beide Videos vermitteln Ihnen, dass die LIVE-Teilnahme an einem Event oder Kongress etwas ganz Besonderes ist.

Auch wenn solche Veranstaltungen einiges kosten...
Es wird Sie um Lichtjahre weiter bringen, geschäftlich und persönlich!

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Event?


"Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein." 
(Marie von Ebner-Eschenbach)

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Posted by Bernd Steglich in Marketing

Die neue Generation des Direkt-Marketings!

Warum Facebook, Google und YouTube Push-Nachrichten nutzen!

Einige der größten und erfolgreichsten Unternehmen der Welt setzen verstärkt auf den Einsatz von Push Nachrichten.

Diese harmonieren optimal mit vielen anderen Marketingmethoden und versprechen darüber hinaus zahlreiche attraktive Vorteile.
Grundsätzlich weisen Push Nachrichten eine sehr starke Ähnlichkeit zum Email Marketing auf.
Dennoch gibt es einige Unterschiede zwischen beiden Verfahren.

Push-Nachrichten im Vergleich mit E-Mail-Marketing

Das Email Marketing wurde bereits von zahlreichen Unternehmen effektiv eingesetzt, um den eigenen Unternehmenserfolg nachhaltig zu steigern.
Das E-Mail Marketing wird hauptsächlich eingesetzt, um bestehende Kontakte zu Kunden zu pflegen sowie weiter zu festigen. Wie man am Namen dieser Marketingmethode leicht erkennen kann, beinhaltet sie hauptsächlich die Versendung von E-Mails. Das durchführende Unternehmen übersendet dabei in der Regel Werbenachrichten und Kaufanreize an bereits vorliegende E-Mail-Adressen von potentiell interessierten Kunden.

Diese Form des Direktmarketings bietet zahlreiche attraktive Vorteile. In der heutigen Zeit ist sie im Rahmen eines effektiven Kundenkontakts zwingend erforderlich. Das E-Mail-Marketing ist ein fester und wichtiger Bestandteil einer modernen Kundenpflege.

Nun gibt es jedoch aufgrund technischer Innovationen neue Möglichkeiten, um mit Kunden in Kontakt zu treten und diese über anstehende Aktionen zu informieren sowie an das Unternehmen zu binden.
Mit sogenannten Push-Nachrichten können Unternehmen Nachrichten direkt an das Endgerät eines Kunden
übersenden und dadurch sicherstellen, dass dieser die Nachricht liest.

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Was sind Push-Nachrichten?

Bei Push-Nachrichten handelt es sich um Benachrichtigungen, die einem Kunden direkt auf das Smartphone oder Computer gesendet werden.
Die zentrale Eigenschaft dieser Benachrichtigungen ist, dass ein Kunde diese selbst dann angezeigt bekommt, wenn er die jeweilige App nicht geöffnet hat.

Auf diese Weise ist es möglich, dass zahlreiche Anbieter über aktuelle Nachrichten sowie Aktualisierungen eines Live-Tickers informieren, obwohl der Kunde die betroffene App nicht geöffnet hat. Dadurch wird umgangen, dass der Kunde wichtige Aktionen und Hinweise nicht oder zu spät liest.

Die Vorteile von Push-Nachrichten

Einer der größten Vorteile von Push-Nachrichten ist, dass diese zu einem deutlich höheren Engagement bei Ihren Kunden führen.
Besucher mit einem hohen Engagement verbleiben länger auf einer Website und werden mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu Kunden konvertiert.

Weiterhin sorgen Push-Nachrichten für wesentlich mehr Traffic auf Ihrer Unternehmensseite.
Diese Benachrichtigungen informieren Ihre Kunden unmittelbar über laufende Aktionen oder geben ihnen Hinweise auf attraktive Angebote.
In der Regel folgen die Leser den Informationen und besuchen dadurch die Website des Unternehmens häufiger.

Gleichzeitig kommt es dadurch zu deutlich höheren Klickraten sowie einer wesentlich höheren Opt-in-Rate.
Durchschnittlich wird mithilfe von Push-Nachrichten eine Opt-in-Rate
von 25 – 30 % bei Interessenten und bis zu 60 % bei Neukunden erreicht.

Dieser neue Kommunikationskanal führt dadurch zu einer wesentlich stärkeren Kundenbindung sowie deutlich mehr wiederkehrenden Besuchern.

 

Push-Nachrichten – die perfekte Ergänzung zum E-Mail-Marketing

Diese entscheidenden Vorteile führen dazu, dass sich immer mehr Unternehmen entscheiden, neben ihrem E-Mail-Marketing ebenfalls
Push-Nachrichten anzubieten. Da es sich bei Push-Nachrichten um einen neuen Kommunikationskanal handelt, verfügt das klassische E-Mail-Marketing noch immer über wesentliche Vorteile in einigen Gebieten.

Push-Nachrichten eignen sich jedoch optimal, um Ihr bestehendes E-Mail-Marketing wirkungsvoll zu ergänzen und die Effektivität Ihrer Aktionen zusätzlich zu steigern.

 

Posted by Bernd Steglich in Marketing